Rückblick: 09.07.06

Wie schon 11. Juni erlebten wir bei diesem WM-Endspiel-SpoGo eine Zeit der großartigen, internationalen Begegnung und somit ein Stück WM-Feeling live und hautnah.

Der Sportlergottesdienst war vorverlegt auf 18:00 Uhr, denn ab 19:00 Uhr zeigten wir das christliche kickoff TV Studio bis 19:30 und ab 20:00 Uhr schauten wir gemeinsam das Endspiel.

Wir erlebten Antony aus Indien: er beeindruckte durch sein Fußballjonglieren schon 40.000 Fans auf dem Schlossplatz und gehört zu der Sportarbeit in Chennai, die wir als Spogo mit unseren Gaben unterstützen. Wir konnten ihm 250 Dollar mit nach Indien mitgeben, herzlichen Dank an alle Geber!

In der Predigt erfuhren wir, wie man das Ticket lösen kann, um beim großen Endspiel Gottes mit seiner Menschheit dabei zu sein. Wie wird es im Himmel zugehen? Was sagt die Bibel darüber, worauf wir uns konkret freuen können - und wer darf rein?

Die Hip Hop Dance Group aus Südafrika begeisterte uns mit 3 Tänzen. Sie haben uns eingestimmt auf die nächste WM in ihrem Land. Wir freuen uns mit euch darauf!

Hier ein paar Impressionen...