Gästebuch Archiv

Wir bedanken uns bei all den treuen Besuchern der Website und für Eure Gästebucheinträge!

Hier die Einträge aus dem alten Gästebuch:


Name: Music&Message05

Email: info@ejw-vaihingen.de

Datum: Mittwoch, 7 September, 2005 um 11:58:16

Kommentar:

Himmlische Töne und fette Beats in Sersheim Music & message 2005 feiert diese Jahr fünfjähriges Jubiläum und lässt es deswegen so richtig krachen. Wie in den Jahren zuvor gehen wieder die angesagtesten Bands der christlichen Szene an den Start. W4C, Crushead, d:projekt und JayC werden die Halle zum beben bringen. Eine Videoübertragung auf Großleinwand und eine super relaxte Chill-Out-Area wird es auch wieder geben. Verhungern und verdursten muss in Sersheim auch keiner, denn für Essen & Trinken ist bestens gesorgt. Weitere Infos zum Konzert und zum VVK( ab jetzt im Internet), sowie Anfahrtsweg gibt es unter www.ejw-vaihingen.de (mit Gewinnspiel) Ort: Sport- und Kulturhalle Sersheim Datum: 08.10.2005 Einlaß: 17.30Uhr Beginn: 18.00Uhr Preise: 7,00EUR (VVK); 9,00EUR (AK) - VVK-Stellen sind im Internet aufgeführt


Name: oelen

Datum: Freitag, 1 Juli, 2005 um 08:27:24

Kommentar:

ich grüsse alle christlichen leute, ich hoffe ihr habt ein gesegnetes wochenende! bis zur WM. euer gerald oelen


Name: Jugendabend SATT

Email: jugendabend_satt@web.de

Datum: Samstag, 4 Juni, 2005 um 12:41:56

Kommentar:

Hungrig? nach - Action - Message - Hotdogs? Komm und werde SATT! > Wann? Freitag, 17. Juni `05 Beginn: 17 Uhr Wo? Sportplatz Enzweihingen Was? Satt im Sattel: Action satt mit Bullriding, Kistenstapeln, Teendance, Torwand, Tischkicker und vielem mehr Satt im Herzen: Jugo im Zelt (Beginn: 19:30 Uhr) Mit Armin Jans & der Band `nfts´ Satt im Bauch: Hotdogs, Waffeln und Getränke im Zeltbistro Wir laden dich und deine Freunde herzlich ein! Der Jugendabend findet bei jedem Wetter statt. Der Eintritt ist frei. Veranstalter: Evangelische Kirchengemeinde Enzweihingen Evang. Bezirksjugendwerk Vaihingen/Enz (Jugo-in-Rotation) EC-Kreisverband Mühlhausen/Enz (EC-Jugo)


Name: antonio benavente

Email: antoniobj_en@hotmeil.com

Datum: Samstag, 21 Mai, 2005 um 23:27:01

Kommentar:

Hallo-Herzlichen Grusse aus Spanien von einem ehemaliger Holzgerliger!tony Benavente 1967-1980 bei euch sesshaft,und hab mich seher wohl guefuht.Vor allen Grusse an die Freunde von Lauftrefen und Nachbarn aus der Erlach strasse 18 von Familie Benavente.wier vermissen Holzgerlingen seher.Also Liber Holzgerlinger Burgerinnen und Burger sede wier viele viele Grusse an die die mich noch kennen aus Spanien und and allen HOLZGERLINGER.


Name: ET

Email: dieet@web.de

Datum: Donnerstag, 14 April, 2005 um 16:18:37

Kommentar:

hoi@all !!! öhm mal sone frage weiß jemand ob Kevin Kuranyi, Timo Hildebrandt, und Phillippe Lahm an gott glauben ? Würd mich ma intressieren also schreibt mir bitte mal! dazu: Kevin Kuranyi glaubt an gott :-) die anderen nicht :-( was nich is kann ja noch werden :-)


Name: Jugo-in-Rotation

Email: jugo-in-rotation@web.de

Datum: Freitag, 4 Februar, 2005 um 20:37:07

Kommentar:

Hallo ! Bald ist es soweit, dann beginnt der erste "Jugo in Rotation"! 'Get connected - Verbindung aufnehmen' lautet unser Thema. Denn darauf kommt es an, dass eine Connection besteht zwischen Dir und anderen und zu Gott. Der Knüller des Abends: Die Aktion: "Steinzeithandy" !! Wer das älteste, funktionierende Handyfossil mitbringt, bekommt einen coolen Preis. Außerdem erwarten Dich: Lobpreis, Message, Bistro, Begegnungen und Gespräche in einer besonderen Atmosphäre!! Du kannst gespannt sein! Los geht es am 19.02.2005 um 19:00 Uhr in der Gemeindehalle in Eberdingen Mehr Infos, eine Anfahrtsskizze, Bilder und ein Gästebuch gibt`s im Internet unter: www.jugo-in-rotation.de.vu Schick doch eine Mail an deine Freundinnen und Freunde und versuche, das absolut fossilste Steinzeithandy aufzutreiben! Wir freuen uns auf Dich, deine Clique und den Jugo! Man sieht sich... ...das 'Jugo in Rotation' - Team P.S: Wenn Du Lust hast, beim nächsten Jugo mitzumachen oder wenn Du noch Flyer für deinen Jugendkreis,... benötigst, dann mail uns: jugo-in-rotation@web.de Veranstalter: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Evangelischen Bezirksjugendwerks Vaihingen/Enz


Name: susanne fritsche

Email: architekt.fritsch@t-online.de

Datum: Sonntag, 26 Dezember, 2004 um 21:50:36

Kommentar:

hallo wolfgang freue mich, dich auf diesem wege mal wiederzusehen. früher war ich auch dabei, aber so gibt es immer wieder neue zeiten im leben. ich wünsche dir und alina und deiner grossen familie alles gute für 2005 und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen. liebe grüße aus der pfalz susi


Name: Mary

Email: mareike.syring@web.de

Datum: Donnerstag, 9 Dezember, 2004 um 17:04:46

Kommentar:

Hy Ihr, der Spogo isch voll cool. Wer war der Gitarenspieler? Wen ihr des wisst,mailt mir dann. Mary


Name: !

Datum: Montag, 15 November, 2004 um 14:31:35

Kommentar:

Super, dass aktuelle Fotos auf der Website sind!! Weiter so!


Email: mcs@mcs.de

Datum: Mittwoch, 21 Juli, 2004 um 18:55:50

Kommentar:

Hallo Ihr Homepage`ler gibts auch Bilder und nen Rückblick der letzten Spogs ?? Nachdem die Homepage beworben wird wäre es interessant !! Viele Grüße mcs


Name: Jara

Email: jarabo@gmx.de

Datum: Mittwoch, 23 Juni, 2004 um 00:30:10

Kommentar:

hi david! mail mir doch mal bitte den inhalt deiner predigt am letzten spogo, würde mich echt interessieren! be blessed. lg aus der "schweiz" :-) p.s.: salami ist inzwischen im "pferdehimmel" :-(


Name: jemand, der gestern beim spogo war!

Datum: Montag, 7 Juni, 2004 um 19:25:32

Kommentar:

hi@all, too! also, kuranyi scho, aber die anderen glaub net! schade, gell! aber was nicht is, kann ja noch werden! noch ganz großes lob, der spogo gestern war klasse! besonders die predigt!


Name: Ani

Email: Blaubeer_Muffin@web.de

Datum: Samstag, 5 Juni, 2004 um 11:58:19

Kommentar:

hoi@all !!! öhm mal sone frage weiß jemand ob Kevin Kuranyi, Timo Hildebrandt, und Phillippe Lahm an gott glauben ? Würd mich ma intressieren also schreibt mir bitte mal!


Name: Andre Freire Cruz

Email: andrefcjp@yahoo.com.br

Datum: Samstag, 5 Juni, 2004 um 05:44:39

Kommentar:

Liebe Alles. Ich bin Andre und ich bin viele mal zu spogo gegangen in Leonberg. Ich war 1 jahr in Tuebingen gewonnen und jetzt wonne ich in Kanada. Ich wunsche eine Spogo hier auch wie in Deutchland.


Name: Marion

Email: marion@spogo.de

Datum: Freitag, 19 März, 2004 um 09:57:10

Kommentar:

An Hanna und auch die anderen, die auf mehr Rückblick hoffen. Wir arbeiten dran, besonders dass Bilder reinkommen. Wer inhaltlich mehr erfahren möchte, melde sich bitte bei mir, ich versuche dann dem Wunsch gerecht zu werden.


Name: hanna gühring

Datum: Donnerstag, 11 März, 2004 um 20:36:46

Kommentar:

Hallo kurze frage. Was is denn mit den Rückbicken kommt da nix neues??? dange bis dann. Wünsch euch nen schönnen April und mai spogo. Ich werd dann in der Kur sein.Also ab 31März


Name: Mr. XY

Email: olcay@dönerweb.de

Datum: Freitag, 13 Februar, 2004 um 13:49:29

Kommentar:

Hallo ihr da, wollt nur mal sagen dass ich diese Website zwar nicht so schön finde aber der spogo eine gute abwechslung ist.


Name: david guehring

Datum: Donnerstag, 5 Februar, 2004 um 15:17:33

Kommentar:

hallo! Ich sitze ja hier in England fest und konnte deshalb nicht zum Spogo am 1.2. kommen. Gibt es bald mal Bilder oder einen Bericht? Das wäre schön. Liebe Grüße an alle david


Name: Stefan Wicke

Email: Stefan.Wicke@sv-rot-fuju.de

Datum: Samstag, 24 Januar, 2004 um 11:14:14

Kommentar:

Hallo an alle vom SPOGO. Der SV-Rot Jugenbereich hat jetzt seinen eigenen Internetauftritt. Dort können auch (bald) alle Trainer über eine E-Mail Adresse erreicht werden, so dass z.B die Einladung zum SpoGo direkt and diese gerichtet werden kann. Erreichen kann man uns unter www.sv-rot-fuju.de Es ist echt eine schöne Sache der SpoGo. Es grüßt Stefan Wicke


Name: treue spogobesucher

Email: -

Datum: Freitag, 26 Dezember, 2003 um 17:20:09

Kommentar:

hallo ihr alle! Wir würden uns voll arg freuen, wenn Kuranyi mit Bordon zum nächsten Spogo kommen würde. Wär echt super. Danke für alles Bemühen.


Name: Hannah

Email: pferdehofarielle@ymail.de

Datum: Montag, 8 September, 2003 um 12:57:56

Kommentar:

Hallooooooooo! Falls ihr mal Zeit habt: Schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei! Mein virtuelle Pferdehof erwartet euch auf www.meinewebseite.net/pferdehofarielle Ich freue mich auf euch! Hannah


Name: Andrea Klemer

Email: AndreaKlemer@SequoiaStables.de

Datum: Freitag, 25 Juli, 2003 um 23:12:41

Kommentar:

Wäre gerne beim spogo im Seehaus Leonberg dabei, aber leider ist für mich Samstag meist mein besonders langer Arbeitstag (bin Reittrainerin), diesen Sa. halte ich einen Kurs in Rottweil. Aber vielleicht schafft es meine Familie dabeizusein? Für das Vorbereitungsteam wünsche ich Gottes Segen und dass Gott viele Menschen durch den Sportlergottesdienst anspricht! Grüsse von Andrea aus Neuffen (ES), SRS-Reitertreff Neckar-Alb, P.S.: Im September soll unser SRS-Reitertreff in unserem neuen Zuhause wieder weitergehen! (www.SequoiaStables.de -> Reitertreff anklicken)


Name: PROFILMETALL-Team

Email: deroth@profilmetall.de

Datum: Dienstag, 22 Juli, 2003 um 10:32:20

Kommentar:

Wir freuen uns sehr auf kommenden Samstag im Seehaus! Euch wünschen wir Gottes Segen und einen guten Wirkungsgrad bei den Vorbereitungen. Manfred + Daniela Roth


Name: Oliver Bedow

Email: o.k.bedow@t-online.de

Datum: Montag, 14 Juli, 2003 um 23:40:00

Kommentar:

Ich werde jetzt öfters mal reinschauen. Tolle Sache! Hier ein informativer Link zu unserem Thema Jugendintegrationssport: www.mtv-wheelers-stuttgart.com


Name: Marion Gühring

Email: Marion@spogo.de

Datum: Samstag, 3 Mai, 2003 um 22:55:09

Kommentar:

Hallo ihr, die ihr plant zum SpoGo zu kommen und nochmal ins Gästebuch schaut, ob jemand aus eurer Gegend mitfahren möchte- das find ich toll von euch! Bitte meldet euch bei mir, ich will euch ein kleines Dankeschön geben. Ich wünsche euch eine gute Fahrt und freue mich auf euch und das Volleyballteam von SRS und bin gespannt auf das Thema TEAMGEIST!


Name: Tabea Schuster

Email: TabSchu@aol.com

Datum: Dienstag, 29 April, 2003 um 20:19:42

Kommentar:

Hallo zusammen! Fährt jemand aus dem Raum München (am liebsten südlich) zum Spogo nach Rutesheim? Würd gerne hinfahren. Freu mich über Mitfahrer oder Mitfahrgelegenheit. Meldet Euch einfach kurz per Mail bei mir.:-)


Name: sarah guehring

Email: sarah.leo@firemail.de

Datum: Montag, 24 Februar, 2003 um 19:28:27

Kommentar:

hi ihr, ganz liebe gruesse von mir aus florida. ich hoffe das es euch allen gut geht. bis bald, eure sarah


Name: Daniela

Email: danielakrieg@genion.de

Datum: Samstag, 1 Februar, 2003 um 17:02:59

Kommentar:

Hallo zusammen! Kennt ihr vielleicht jemanden, der morgen zum Spogo aus Mannheim oder Umgebung kommt? Vielleicht könnte ich ja dann doch noch kurzfristig kommen! Falls nicht wünsch ich euch einen gesegneten Gottesdienst!


Name: Gerhard

Email: Gerhard.Stueber@t-online.de

Datum: Sonntag, 26 Januar, 2003 um 15:35:29

Kommentar:

Hallo Zusammen, da ich gerne zu dem nächsten Sportlergottesdienst fahren nach Rutesheim fahren möchte, biete ich drei Mitfahrgelegenheiten von Böblingen nach Leonberg-Rutesheim an. Also meldet Euch wenn Ihr das gleiche Ziel habt wie ich. Herzlich grüsse ich Euch aus Böblingen Gerhard


Name: Heidi

Datum: Freitag, 3 Januar, 2003 um 20:15:09

Kommentar:

Hallole, kommen denn auch noch ein paar Bilder vom letzten SpoGO?


Name: Martin

Email: martinbken

Datum: Donnerstag, 12 Dezember, 2002 um 13:29:06

Kommentar:

Hi, Der Sportlergottesdienst mit Ze Roberto war echt genial. Ich war zum 1.Mal dabei und fand es echt gut. Die Zusammenarbeit der Helfer+Verantwortlichen ist super. Gott beschüze euch Gruß Martin


Name: Sabine Frank

Email: bine.frank@gmx.de

Datum: Montag, 2 Dezember, 2002 um 16:18:26

Kommentar:

Hallo liebes SpoGo-Team! War gestern zum ersten Mal dabei und fand es einfach genial. Die ganzen Darbietungen, das Interview mit Zé Roberto, die Predigt und vorallem die Band waren echt klasse. Ich wünsche Euch und uns, dass es weitergeht mit dem SpoGo und freue mich schon, wenn ich nächstes Mal wieder dabei sein kann.


Name: Andrea Höra

Email: heikohoera@aol.com

Datum: Montag, 2 Dezember, 2002 um 13:38:47

Kommentar:

Ein großes Lob an alle Helfer und Helferinnen die an den tollen Spogo beteiligt waren, er war echt gut durchorganisiert. Eure Gottesdienstband war Spitze und auch das Turn und Tanzteam. Die Worte von Ze Roberto waren klasse vor allem auch seine Art kam echt gut rüber.Dieser Abend war für mich persönlich ein echter Highlight. Danke für diesen Gottesdienst.


Name: Karl Hetze

Email: hab leider noch keine

Datum: Montag, 2 Dezember, 2002 um 12:40:44

Kommentar:

Hi! Der SPOGO war voll cool gestern abend!!!! Nächstesmal könnt ihr ja noch mal ein guten fußballer der christlich st einladen!!


Name: david

Email: tafit@web.de

Datum: Sonntag, 1 Dezember, 2002 um 21:11:42

Kommentar:

hey spogos, liebe grüße von mir aus london. wäre gerne bei euch! hoffe ihr habt eine super-zeit. You´re in my thoughts and prayers, God´s great blessings david


Name: Judit

Email: judit-n.@gmx.de

Datum: Samstag, 30 November, 2002 um 19:20:16

Kommentar:

Hallo an alle! Ich fahre am Sonntag, 01.12.'02 um ca. 16:30 Uhr von Heidenheim a.d. Brenz über Göppingen zum Spogo, am gleichen Abend über Ulm zurück und habe noch zwei Plätze im Auto frei. Wer mitfahren will kann sich gerne bei mir melden: Tel. 07329/919220 oder 01755072290


Name: Chris

Email: christianschoeps@gmx.net

Datum: Samstag, 30 November, 2002 um 13:25:07

Kommentar:

hallo! zum ersten mal hab ich die zeit, mir die homepage näher anzuschauen. ist echt gut geworden! die spogo-band freut sich riesig auf morgen! das wird eine klasse sache, vielen sportlern die bedeutung und message von jesus näherzubringen! und halleluja; ze roberto kommt! gruss an alle spogo'ler! God bless u!


Name: Birgit Hofheinz

Email: birgit@hofheinzels.de

Datum: Donnerstag, 28 November, 2002 um 20:19:58

Kommentar:

Hallo zusammen! Ich freue mich total auf Sonntag, das wird ein Highlight! Danke an die SpoGo-Mami Marion, dass sie sowas ins Leben gerufen hat und nun den 10. Muttertag feiert! :-) See YOU!


Name: Martin

Email: martinbken@web.de

Datum: Donnerstag, 28 November, 2002 um 15:17:56

Kommentar:

HI@all, Wer fahrt am Sonnag aus der Pforzheimer Gegend zum SPOGO??? Und wer fährt am selben abend wieder zurück nach Schwäbisch-Gmünd??? Falls irgendjemand noch Platz hat bitte bei mir melden.Danke. Gruß Martin


Name: marion

Email: mario@spogo.de

Datum: Mittwoch, 27 November, 2002 um 23:27:58

Kommentar:

Eine ganz frische gute Nachricht: Ze Roberto vom FC Bayern München hat zugesagt, zum SpoGo zu kommen!


Name: Claudia

Email: claudia-graf@web.de

Datum: Mittwoch, 27 November, 2002 um 13:54:29

Kommentar:

Ich bin ganz verzweifelt, weil ich noch eine Mitfahrgelegenheit für den Spogo am 1.12 suche. Ich wohne im Kreis Freudenstadt. Wer kann mir helfen?


Name: Johan

Email: JohanElke.Allaert@t-online.de

Datum: Montag, 25 November, 2002 um 15:13:45

Kommentar:

Hallo Sportler und Sportinteressierte! Wir wohnen in 72116 Mössingen und könnten ab 02.2003 ein bis zwei Personen zum Spogo mitnehmen. Meldet euch einfach, wenn ihr Interesse habt. OK? Es lohnt sich!!!


Name: Marion

Email: Marion.guehring@web.de

Datum: Donnerstag, 21 November, 2002 um 22:33:27

Kommentar:

Leider nicht, denn Bordon hat leider am Sonntag sein Spiel in Bremen. Aber wir sind fleißig dran,einen anderen Bundesligaprofi zu finden!


Name: Heidi

Datum: Donnerstag, 21 November, 2002 um 11:39:16

Kommentar:

Hallo Marion, steht denn schon fest, welche Fußballer kommen??


Name: Linda

Email: linda_rudisile@web.de

Datum: Dienstag, 5 November, 2002 um 19:58:26

Kommentar:

hey! die hp ist echt klasse! ich kann marion nur bestätigen, der spogo am 1.12 wird sich lohnen! machts gut! ganz viele liebe grüße linda


Name: Marion

Email: Marion.guehring@web.de

Datum: Sonntag, 3 November, 2002 um 14:51:23

Kommentar:

Wer von euch zum SPOGO kommen möchte, aber nicht weiß wie, könnte ja das Gästebuch nutzen, eine Mitfahrgelegenheit zu suchen- ober falls jemand von weither kommt und Platz im Auto hat - meldet es doch hier, vielleicht könnt ihr euer Auto füllen und das Fahrgeld teilen, es macht ja auch mehr Spaß als alleine zu fahren. Also zum SPOGO am 1.Dezember da lohnt sich auch eine weitere Anfahrt, das verspreche ich euch! Bis auf bald, Marion


Name: richy

Email: rdengel@gmx.de

Datum: Dienstag, 28 Mai, 2002 um 19:54:23

Kommentar:

Super, dass der SpoGo jetzt ne eigene HP hat! Ich hoffe und bete, dass diese Arbeit vielen Sportlern weiterhilft und dass viele dadurch Jesus kennenlernen!! die Infos zu den SpoGo's kann man auch auf unserer Gemeinde Page unter Jugend angucken www.cv-holzgerlingen.de


Name: Marion

Datum: Samstag, 27 April, 2002 um 00:17:32

Kommentar:

Allen Sportlern, die an diesem Wochenende einen Wetkampf haben, wünsche ich viel Freude dabei, keine Verletzung und dass ihr euer Bestes geben könnt. Wenn ihr einenGottesdienst besucht wünsche ich euch dass ihr Gott ein Stück näher kommt. Ich freu mich auf den nächsten Spogo.


Name: Volker Hofheinz

Email: volker.hofheinze@spogo.de

Datum: Sonntag, 21 April, 2002 um 09:39:07

Kommentar:

Hallo, bitte tragt Eure Kommentare, Wünsche, und Anregungen hier ein. Gruss Volker